- Anzeige -

Telefon plus - Problem mit zweiter Leitung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon plus - Problem mit zweiter Leitung

Beitragvon silberknofell » 29.07.2009, 13:33

Ich habe seit einiger Zeit 3-Play mit Telefon plus - Option.
Soweit läuft auch alles, ich habe 3 MSNs eingerichtet, über die ich auch angerufen werden kann.
Mein Problem: Ich kann nicht zwei Leitungen gleichzeitig nutzen. Ich habe ein T-Sinus 720P als Basisstation und eine DECT-Mobilstation dazu, sowie die Fritz-Box 7170.
Bei meinem alten Anbieter (Arcor) habe ich das Telefon einfach eingesteckt und konnte parallel mit der Mobilstation zwei Leitungen gleichzeitg nutzen.
Das geht nun nicht mehr. Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
silberknofell
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009, 12:53

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 35 Gäste