- Anzeige -

Probleme bei telefonieren über Yahoo Messenger

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme bei telefonieren über Yahoo Messenger

Beitragvon combonattor » 28.07.2009, 11:29

Hallo,
habe ein 2000 Internet Anschluß mit Motorola Surfboard Modem und Wlan über einen Belkin N Router.Telefoniere sehr oft,von PC zu Pc, über Yahoo Messenger.Wenn mein PC direkt an das Kabelmodem angeschlossen ist funktioniert es Problemlos .Wenn die Pc-s :Desktop über Netzwerkkabel und Laptop über Wlan an das Router angeschlossen sind tritt folgendes auf:ich kann mein Schwager hören und sehen aber er kann mich nicht hören.Das Problem lößt sich von allein frühestens nach ca.10 Minuten. Manchmal dauert es auch 30 oder mehr Minuten.In den Router habe ich die Ports für Yahoo freigegeben jedoch ein Portscanner zeigt das die Ports zu sind.Eingentlich wenn die Verbindung nach 10 Min dann läuft,müssen doch die Ports geöffnet sein.
Kann mir jemanden ein Rat geben?
Gruß,
combonattor
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009, 11:14

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: enthilzar und 27 Gäste