- Anzeige -

3play instalation durch techniker

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3play instalation durch techniker

Beitragvon chris-09 » 27.07.2009, 16:11

Hallo erstmal,

wir haben vor kurzem bei unitymedia das 3play abgeschlossen und hatten bereits kontakt mit dem techniker.

mich interessieren jetzt erst mal ein paar dinge bevor der techniker kommt.
wir wohnen in einem relativ großem EFH wo die dosen etc. alles auf 3 etagen verteilt sind. deshalb kommen alle leitungen bei uns in einem raum in keller an (in dem auch alle anschlüsse von außen rein kommen).
da dort auch unsere telefonanlage montiert, deshalb müsste dort auch die MM-Dose installiert werden! ich hatte mir das alles auch mal angesehen um das nach zu vollziehen was für kabel dort langlaufen und da is mir ein silberner kasten aufgefallen der unten mehrere öffnungen hat und dort 5 kabel stecken.
is das der verteiler für die einzelnen dosen bzw.etagen????? (weil dort weiße kabel sind und die kabel die mit der dose in den räumen verbunden sind sind auch weiß)
wenn ja ist es möglich dort die MM-Dose dran zu hängen bzw. wäre das allgemein möglich? (wäre nämlich wichtig da es ja keinen sinn macht den kram in der ersten etage zu haben und dann gibt unterm dach kein telefon signal mehr)
chris-09
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2009, 14:59

Re: 3play instalation durch techniker

Beitragvon Grothesk » 27.07.2009, 18:54

Prinzipiell sollte das gehen. Wird der Techniker wohl vor Ort entscheiden, ob das wirklich so umsetzbar ist.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 43 Gäste