- Anzeige -

Cable Modem Status: Access Denied

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cable Modem Status: Access Denied

Beitragvon kju » 27.07.2009, 14:31

Was genau besagt diese Meldung beim EPC2203? Die Hotline hat mir den erneuten Besuch eines Technikers in Aussicht gestellt, lässt dies also wie ein Signalproblem erscheinen. Nur irgendwie finde ich passt der Text der Meldung da nicht so wirklich.

Ich hatte die Meldung jetzt schon mehrfach, aber bislang ist sie wieder weggegangen. Nun scheint sie Bestand zu haben.
kju
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2008, 20:39

Re: Cable Modem Status: Access Denied

Beitragvon schmidhome » 16.12.2013, 20:20

Hallo kju,
hast du dazu eine Antwort gefunden?
Ich habe das Problem leider auch seit heute :(

Viele Grüße
Christoph
schmidhome
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2013, 20:16

Re: Cable Modem Status: Access Denied

Beitragvon Bastler » 22.12.2013, 10:54

Auch wenn es schon ein (eigentlich zu) altes Thema ist:
Was genau besagt diese Meldung beim EPC2203?

Wo steht diese Meldung?
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 51 Gäste