- Anzeige -

Grundgebühr bei 2Play?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Grundgebühr bei 2Play?

Beitragvon moelski » 27.07.2009, 12:24

Moin !

Ich bekomme kommenden Monat (hoffen wir mal) 2Play mit 20Mbit.
Nun haben die mir an der Hotline (und auch 2 UM Haustürverkäufer) besagt das ich keine Kabelgrundgebühr zahlen muss.
Es soll also (so hab ich das verstanden) wirklich nur 30€ kosten + Telefon Plus bei mir.

Kann mir mal jemand der 2Play hat sagen ob das nun stimmt?
Ich hab ja mit TV nix am Hut. Will ja nur Telefon und INet. Also Kabelgrundgebühr ja oder nein? :kratz:
moelski
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.05.2009, 16:48

Re: Grundgebühr bei 2Play?

Beitragvon schmittmann » 27.07.2009, 14:57

Keine Kabelgrundgebühr bei 2Play.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Grundgebühr bei 2Play?

Beitragvon Heinzelmann » 29.07.2009, 13:01

moelski hat geschrieben:Moin !
Es soll also (so hab ich das verstanden) wirklich nur 30€ kosten + Telefon Plus bei mir.


bzw. bei der aktuellen Aktion bis 31.07.09 25,- Euro + 5,- Euro für Telefon Plus, nach Ende der Mindestlaufzeit dann 30,- Euro + 5,- Euro. Bei 2Play kommt nichts mehr dazu, keine zusätzliche Kabelgebühr.

P.S.: immer noch im Quadrocopter-buisness aktiv? :cool:
Heinzelmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 20.06.2009, 16:43


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 52 Gäste