- Anzeige -

WLAN - Verbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

WLAN - Verbindung

Beitragvon harry01 » 25.07.2009, 12:12

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, bei der ich mit der Suchfunktion bisher leider nicht viel weitergekommen bin.
Ich habe seit ca. 8 Monaten zusätzlich zu meinem "normalen" PC, der über LAN läuft ein Notebook über WLAN konfiguriert. Diese Verbindung funktioniert auch bis jetzt fast einwandfrei, wenn nicht so ca. 1x im Monat die Verbindung abreissen würde. Dann muss ich jedesmal an dem anderen PC über "www.routerlogin.com" einfach nur bei der WLAN Konfig. mein Password wieder eingeben, auf übernehmen klicken und die Verbindung wird wieder hergestellt.
Ist zwar nicht viel Arbeit, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob das so normal ist.
Modem: Motorola SBV5121E ; Router: Netgear WGR614 ; Verschlüsselung: WPA2-PSK
Danke für eure Hilfe.
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MartinDJR und 51 Gäste