- Anzeige -

Miranda SIP Plugin konfigurieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Miranda SIP Plugin konfigurieren

Beitragvon Vinc » 24.07.2009, 12:05

Hallo,

ich versuche derzeit das SIP Plugin von Miranda auf meine UM Leitung zu konfigurieren. Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung zu erstellen.
Das Konfigurationsfenster sieht so aus:
Bild
Ich habe die Informationen aus dem Unitymedia Webpane benutzt. Der Benutzername findet sich bei URI und Login wieder.

Beim Verbindungsversuch erscheint der Fehler: "Error: Registering Profile: Forbidden".

Ich hoffe jemand hat einen Rat.
Vinc
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2008, 00:45

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste