- Anzeige -

Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen

Beitragvon Nutzer25 » 20.07.2009, 11:40

Einen schönen guten Tag,
ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei UM. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten bin ich eigentlich recht zufrieden (Gute Down- Uploadrate, ganz selten Verbindungsabbrüche). Mein großes Problem ist der Zugriff auf anderen Netzwerkteilnehmer. In meinem Fall mein TV, dieser hat eine Netwerkschnitte, kann angepingt werden und wir auch im Netzwerk erkannt. Möchte ich allerdings direkt darauf zugreifen, dann bricht das komplette Netzwerk zusammen und es kann nur durch einen Neustart behoben werden.

Hat vielleicht noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Nutzer25
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2009, 11:33

Re: Netz bricht nach Zugriff auf anderen Teilnehmer zusammen

Beitragvon schmittmann » 20.07.2009, 11:56

Das passiert mit den neuen Multimediageräten leider immer öfter. Ich habe auch eine Unverträglichkeit zwischen einem HD-Sat-Receiver (Kathrein UFS922) mit UPnP Server und der PS3. Die Kathi bringt bei aktiviertem Server insbesondere die PS3 zum Absturz.
Über Probleme mit TVs wird auch hier berichtet http://board.mykathrein.de/index.php?pa ... eadID=7731
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste