- Anzeige -

Wechsel zu Unity und viele viele Fragen...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wechsel zu Unity und viele viele Fragen...

Beitragvon hecock » 19.07.2009, 22:52

Hallo,

ich überlege mit dem Anschluss komplett zu Unity zu wechseln. Zu einigen Fragen habe ich Forum auch antworten gefunden, zu einigen nicht:

- Mein jetziger Vertrag bei Arcor (ISDN) läuft bis zum 31.12.2009. 2Play Angebot zur Zeit für 25 EUR läuft bis zum ende Juli. Kann ich jetzt schon Unity Antrag ausfüllen, aber erts mit Beginn sagen wir zum 01.12.2009 ??
- Es soll das 2Play 20000 mit Telefon-Plus werden, zZ für 25+5 EUR. Ich selbst betreibe zZ an meinem Anschluss eine Fritzbox 7170, welches ja auch von UM gibt. Ist dieser eingentlich gescheckt oder muss es zurückgeschickt werden?? Kann doch meinen alten weiternutzen oder? Mit den entsprechenden Einstellungen natürlich.
-In unserem EF-Haus liegen der Telefonanschuss und der Übergabepunkt von UM nebeneinander im Keller. Von dort verteilt sich das ganze "Kabelsalat" ins gesamte Haus. Ich denke mal, es gibt da keine Probleme mit dem Anschliessen, oder was könnte da alles passieren?? Habe keine Lust im gasamten Haus alles zu ändern!

- Bestehenden Anbieter selber kündigen oder UM machen lassen?
-Warum eigentlich nur 3 Rufnummern möglich bei UM ?

Danke erstmal für die Antworten
hecock
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz