- Anzeige -

Teamspeak funktioniert nicht mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon liu » 15.07.2009, 13:24

Hallo, ich habe seit gestern Internet von Unity Media und seit dem folgendes Problem.
Immer wenn ich auf einen Teamspeak Server connecte, fliege ich nach 2-3 sek wieder raus.
[13:20:24] Connecting to 78.111.226.9:8830
[13:20:24] Connected to server Teamspeak-Home.de
[13:20:24] Viel Spass auf meinem TeamSpeak Server! :o)
[13:20:26] Connection timed out
So sieht das ganze dann aus. Firewall hab ich ausgestellt und die nötigen Ports für Teamspeak frei geschaltet.
Ich bin echt ratlos und hoffe jemand kann mir helfen, mein Modem ist das Motorola SBV5121 Digital Voice Modem wo ich außerden keine Ahnung habe wie ich in das Routermenü komme) und mein router der dlink dir 300 ( bei demm komm ich über meine IP Adresse ins Menü).
Kennt jemand das Problem?
Grüße Liu
liu
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2009, 13:18

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon Resident » 15.07.2009, 13:42

Router Neustart mal probiert? Lan Kabel am Rechner abziehen und neu einstecken,Modem resetten sprich Neustart.Probiers mal.
in die Menüs kommst du hier:in den browser eingeben! http://192.168.0.1/ Pass: admin
http://192.168.100.1/ Pass: admin,motorola(falls nicht geändert)

gruss
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Benutzeravatar
Resident
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2009, 10:22
Wohnort: Bochum [NRW]

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon liu » 15.07.2009, 13:58

Hat leider nicht geholfen :/ aber jetzt weiß ich immerhin wie ich ins Menü vom Kabel Modem komme.
liu
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2009, 13:18

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon Cyberbob » 15.07.2009, 19:21

Haste mal den Rechner direkt ans Modem gehangen??
Benutzeravatar
Cyberbob
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.07.2008, 07:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon liu » 15.07.2009, 19:29

Dann habe ich leider überhaupt kein internet :/. Wenn ich den Router nicht zwischen Schalte erkennt mein PC keine LAN-Verbindung.
liu
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2009, 13:18

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon Cyberbob » 15.07.2009, 19:43

Mach mal das Modem stromlos und versuche es noch mal mit dem PC.
Benutzeravatar
Cyberbob
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.07.2008, 07:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon liu » 15.07.2009, 19:55

Hat leider auch nicht geholfen, es kommt keine LAN-Verbindung zwischen meinem PC und dem Modem zu stande, nur mit dem Router zwischegeschaltet.
Edit: Okay anscheinend sind "Lan" und "Ethernet" Kabel nicht das gleiche, mit dem mitgelieferten Lankabel krieg ich zwar eine Lan Verbindung zwischen Modem und PC aber leider keine Internetverbindung, kann ich die irgendwie einrichten?
liu
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2009, 13:18

Re: Teamspeak funktioniert nicht mehr

Beitragvon liu » 15.07.2009, 20:51

Das Problem war viel unspektakulärer hab mal die Nvidia Firewall die ich seit 5jahren auf "nur antihacking" stehen hatte ganz ausgemacht und jetzt gehts wieder :/ und dafür hab ich 10std gebraucht, danke für eure hilfe.
liu
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2009, 13:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 56 Gäste