- Anzeige -

Kabel für Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kabel für Modem

Beitragvon conscience » 16.07.2009, 21:24

Hallo.
koax hat geschrieben:
tamkat hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was ich genau tun muss nachdem ich das Netzwerkkabel in meinen PC eingesteckt habe. Was muss ich einstellen, oder löschen?
Wäre sehr dankbar für eine antwort.

Wenn wir von Windows ausgehen und Windows standardmäßig konfiguriert ist, musst Du gar nichts tun.

Er sollte, wenn er ein anderes Gerät am Modem (MTA) anschließt, das Modem für 1 Minuten vom Strom ziehen :zwinker:

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 82 Gäste