- Anzeige -

Nummer gesperrt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nummer gesperrt

Beitragvon ash1 » 11.07.2009, 15:18

Ich wollte über mein Telefon eine 0900ér Nummer anrufen(8 Euro).Es geht nicht-Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Ich dachte das diese Nummern gesperrt sind,habe bei UM angerufen,der Mann sagte aber mein Anschluss ist nicht gesperrt.Am Tel. liegt es nicht,das ist ne einfache Gurke für 20 Euro.Beim Kabelmodem kann man nichts einstellen.
Das müsste doch was mit der Rufnummernsperre zu tun haben oder nicht?

ash haushaltswaren
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2009, 16:31

Re: Nummer gesperrt

Beitragvon identic » 11.07.2009, 18:50

Was für einen UM Anschluss hast du den, den normalen od. Plus ( ISDN )
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: Nummer gesperrt

Beitragvon Invisible » 11.07.2009, 20:17

Wenn ich eine Nummer anrufe die in meine gesperrte Gruppe gehört dann lautet die Ansage "Verbindungen zu dieser Rufnummer sind von diesem Telefon aus gesperrt".
"Dienstmerkmal" klingt mir sehr nach Diensterkennung bei ISDN/ TelefonPlus.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Nummer gesperrt

Beitragvon ash1 » 14.07.2009, 19:02

Ich hab bei UM nen fähigen Mitarbeiter gefunden.Der hat es probiert,wie vermutet ist der Dienst vom UM aus gesperrt,geht nur über die Telek.

ash haushaltswaren
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2009, 16:31


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste