- Anzeige -

telefon plus immer vorwahl wählen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

telefon plus immer vorwahl wählen?

Beitragvon Headi » 08.07.2009, 11:59

hallo
unsere rufnummern wurden von arcor problemlos portiert und auch das telefonieren über telefon plus funktioniert einwandfrei
jedoch muss ich bei jedem anruf die vorwahl wählen, auch wenn ich jemanden aus meiner stadt mit der selben vorwahl anrufe, da sonst "die gewählte verbindung nicht hergestellt werden kann"
ist das nun immer so oder kann die fritzbox so eingestellt werden, dass es auch ohne vorwahl geht?
Headi
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.03.2008, 21:57

Re: telefon plus immer vorwahl wählen?

Beitragvon Lorash » 08.07.2009, 12:28

Du kannst dort deine eigene Ortsvorwahl eintragen, frag mich aber jetzt nicht unter welchem Menüpunkt genau. Danach läuft alles wie gewohnt.
Lorash
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 66
Registriert: 11.05.2009, 15:01
Wohnort: Bochum


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste