- Anzeige -

ISDN Telefon ohne Telefon Plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: ISDN Telefon ohne Telefon Plus

Beitragvon Frankie72IEC » 05.07.2009, 10:20

Mike hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:Wie willst Du denn bitte den FON-Anschluss am Kabelmodem mit der "Kombibuchse" an der FritzBox verbinden, wenn Du das Y-Kabel nicht hast?

Man nehme ein Kabel mit RJ45 und RJ11 Stecker - fertig. Anleitungen dazu findet man ebenfalls hier im Forum. Wer sich mit dieser Steckarie befassen will: nur zu :winken:

Nur für den Fall, dass Du ausgerechnet diese Passage in meinem Posting überlesen hast:
Nicht jeder ist so schlau oder besitzt die nötigen Kenntnisse, sich so ein Kabel selbst zu bauen. Warum also soll der "Kunde" nun ein Kabel, dass er zumindest von der Existenz her kennt, nicht nutzen, nur weil er da einen einzigen Teil nicht von benötigt? Hier meinen einige, nur weil sie (teilweise selbsternannte) Experten sind, muß jeder, der sich hier tummelt und Fragen stellt auch ein Profi des Faches sein und machen es komplizierter, als es sein muß.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon Voldemort » 05.07.2009, 10:23

Frankie72IEC hat geschrieben:(...) Hier meinen einige, nur weil sie (teilweise selbsternannte) Experten sind, muß jeder, der sich hier tummelt und Fragen stellt auch ein Profi des Faches sein und machen es komplizierter, als es sein muß.

Ruhig Blut :zwinker:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Frankie72IEC » 05.07.2009, 10:32

Voldemort hat geschrieben:
Frankie72IEC hat geschrieben:(...) Hier meinen einige, nur weil sie (teilweise selbsternannte) Experten sind, muß jeder, der sich hier tummelt und Fragen stellt auch ein Profi des Faches sein und machen es komplizierter, als es sein muß.

Ruhig Blut :zwinker:

Tschuldigung "Kollege", aber ist doch wahr. Auch ein "Profi" weiß mit Sicherheit nicht immer Alles und Jedes (man muß nur wissen, wo es steht :D ), aber was hier teilweise im Forum abgeht....

Beispiel: Ich habe eine Grafikkarte im PC eingebaut, die sowohl einen VGA als auch einen DVI Ausgang hat. Ich nutze aber nur den DVI Ausgang. Muß ich mir jetzt extra eine Grafikkarte ohne VGA Ausgang selbst zusammenlöten, nur weil ich den VGA Ausgang nicht benötige?
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon Mike » 05.07.2009, 11:20

Frankie72IEC hat geschrieben:Hier meinen einige, nur weil sie (teilweise selbsternannte) Experten sind, muß jeder, der sich hier tummelt und Fragen stellt auch ein Profi des Faches sein und machen es komplizierter, als es sein muß.

Sorry, aber warum soll man hier alles zehn mal durchkauen, wenn einige Leute denken die Suche sei nur zur Deko da? Es ist hier alles, teilweise bebildert, erklärt und genau beschrieben. Vielleicht erstmal selbst nachschauen, bevor man hier in die Luft geht!
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon vmann » 22.07.2009, 12:40

Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben, aber es geht nicht.

ich habe 2 so Adapter für das Y KABEL; ich weiß nun aber nicht mehr welcher der Richtige ist

Bild

so einen schwarzen habe ich der hat links und rechts am anschluss wo das y kabel rien kommt 2 kontkate, der rest ist frei, könnte mal jemand schauen ob das richtig ist, oder muss der komplett kontakte haben?`
So es geht.....

also danke
vmann
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz