- Anzeige -

Nicht vollen Download speed unter Windows Xp

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nicht vollen Download speed unter Windows Xp

Beitragvon Murmadamus » 02.07.2009, 15:43

Folgendes Problem: habe mit Windows Xp Sp3 32bit maximal 2,7 MB/s (habe 32000), seit ich eine Fritzbox 7170 mit neuster Firmware benutze als Router. Kabelmodem ist das Atlanta.
Früher war der mitgelieferte D-LINK Router dran. Mit dem hab ich Fullspeed. Aber mir reichen die Funktionen nicht aus.

Aber nun das merkwürdige: Hab mit Windows 7 64 bit Fullspeed. also gleicher PC nur mit 2 Images.

Häng mit LAN-Kabel an der Fritzbox. Hab den TCp-Optimizer ausprobiert. Habe den LAN-Anschluß gewechselt (hab 2 verschiedene). jegliche Firewalls ausgemacht sowie Antiviren Software. Hab auch Ad-aware und Antivir komplett drüber laufen lassen. Kein Ergebnis. Hab noch mal den alle neusten Treiber von der Asus Seite geladen... Keine Abhilfe..


Hätte jemand einen Tipp für mich?
Murmadamus
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.10.2008, 00:02

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 22 Gäste