- Anzeige -

Technikertermin, aber kein Modem?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technikertermin, aber kein Modem?!

Beitragvon _sandmann_ » 30.06.2009, 12:49

Hallo,

habe mich letzte Woche dazu durchgerungen zu UnityMedia zu wechseln. Ein Tag nach Bestellaufgabe hat sich auch gleich der Techniker bei mir gemeldet und für Mittwoch einen Termin ausgemacht.
Nur mein Problem ist, dass ich bisher noch keine Hardware für den Anschluss habe.
Muss diese nicht bereits zum Technikertermin vorhanden sein, damit er den Anschluss korrekt fertig machen kann?

Liebe Grüße
_sandmann_
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2009, 12:46

Re: Technikertermin, aber kein Modem?!

Beitragvon Udo-Andreas » 30.06.2009, 12:52

Der Techniker bringt die benötigte Hardware mit und schließt sie auch an.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: Technikertermin, aber kein Modem?!

Beitragvon Voldemort » 30.06.2009, 12:52

Nein, wird dann mitgebracht vom TK.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 26 Gäste