- Anzeige -

Wohin kommt die Anschlussdose ? WLAN An/Abschaltbar ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wohin kommt die Anschlussdose ? WLAN An/Abschaltbar ?

Beitragvon zacov » 10.07.2009, 15:44

Cowy hat geschrieben:Ich habe den aktuellen D-Link DIR-300 von UM erhalten. Das WLan ist da auch ausschaltbar ?

Hast Du den Thread überhaupt durchgelesen? Wie wenige Antworten weiter oben von mir schonmal geschrieben: ja.

Gibt es irgendwelche curl Programme oder sonstiges, was ich mir auf den Desktop legen könnte und mit einem Doppelklick das WLAN deaktivieren und auch wieder aktivieren könnte ohne in die D-Link Software zu müssen ?

Wäre mir nicht bekannt, aber über das Webinterface hat man es mit drei Klicks erledigt.
zacov
Kabelexperte
 
Beiträge: 171
Registriert: 02.05.2009, 14:05

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste