- Anzeige -

Nach Umzug 403 Error

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nach Umzug 403 Error

Beitragvon comseg » 29.06.2009, 00:07

Alles läuft nach einem 1:1 Umzug prima, da ich nur ein paar Str. weiter umgezogen bin. Ein Techniker war am Umzugstag gleich vor Ort und hat die Werte ausgepegelt. Alles O.K. bis . . . ja bis auf meine Fritzbox. Ich bekomme Freizeichen aber nach dem Anwählen nach außen bekomme ich 3 komische Piepstöne. Wenn ich von außen rein rufe ist besetzt.
Nach Durchsicht des Protokolls bekomme ich einen 403 Error angezeigt, der aussagt dass ich keine Befugnisse habe???

Stimmt es (laut Kumpelaussage) dass ich die Fritzboxeinstellungen komplett löschen muss und alles wieder neu eingeben muss oder hat jemand bessere Lösungswege?
Lan, W-Lan alles O.K. - Es geht hier nur um die 2 Telefonanschl.

Danke für euer Feedback!
Als Bill Gates geboren wurde drehte Gott sich um und weinte bitterlich . . .
Benutzeravatar
comseg
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2009, 13:49
Wohnort: 60385

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste