- Anzeige -

Sonderpreis für 2play+ im Oktober

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sonderpreis für 2play+ im Oktober

Beitragvon mischobo » 28.09.2006, 23:07

... in der Zeit vom 01.10. - 31.10.06 erhalten Neukunden 2play+ (6Mbit/s Internetzugang, Internet- und Telefonflat) für monatlich 35 €. Bei allen anderen Tarifen gelten weiterhin die normalen Konditionen.

Quellen:
ish und iesy - 6 MBit/s-Pakete um 5 Euro gesenkt und
ish und iesy: Schnelles Internet wird günstiger
mischobo
Moderator

Beitragvon psychoprox » 29.09.2006, 15:57

Na dann will ich mal hoffen das wir bis dahin ausgebaut werden. Ich brauch unbedingt DSL6000, alles dadrunter ist mir viel zu langsam
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ralfk » 02.10.2006, 17:10

Ich denke, dass der Oktober-Preis von 35 EUR auch für Bestandskunden gilt, oder ? Ich kann jedenfalls auf der ish-Homepage nichts von "nur für Neukunden" entdecken.
Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
ralfk
Übergabepunkt

Herbst-Promotion bis 30. November 2006

Beitragvon websurfer83 » 06.11.2006, 20:53

Herbst-Promotion bis 30. November 2006

Hochgeschwindigkeits-Aktion bei ish und iesy verlängert: Internet- und Telefon-Flatrate zum Sonderpreis
  • 5 Euro im Monat sparen bei Telefon- und Internet-Flatrate mit 6Mbit
  • Keine Installations- und Aktivierungsgebühr
  • Kabelmodem und Wireless-LAN-Router gratis

Köln, den 31. Oktober 2006 – Aufgrund der großen Nachfrage verlängern ish und iesy ihre große Hochgeschwindigkeits-Aktion: „2play+“, das Angebot mit einer Telefon- Flatrate ins deutsche Festnetz und einer Internet-Flatrate mit bis zu 6Mbit/s im Download, bieten die beiden Kabelnetzbetreiber für alle Neukunden noch bis zum 30. November zum Preis von monatlich nur 35 Euro statt regulär 40 Euro an – und machen den Wechsel zum Kabel so noch lukrativer.

Schluss mit endlos langen Downloadzeiten für Filme, Musik oder Spiele aus dem Internet: Mit der 6Mbit-Flatrate können sich Kabelkunden jetzt vom Ladebalken und dem Blick auf die Kostenuhr verabschieden. Zusätzlich zur Kostentransparenz bringt das Highspeed-Internet via TV-Kabel weitere Vorteile gegenüber anderen Technologien: So entfällt z.B. lästiges Einwählen und der Nutzer ist immer online. Auch die Telefon-Flatrate von ish und iesy spart bares Geld: Mit dem vollwertigen Festnetzanschluss kann mit dem gewohnten Telefon unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefoniert werden. Auf den bisherigen, konventionellen Telefonanschluss kann verzichtet und dabei die vertraute Telefonnummer weiter genutzt werden. Zusätzliche Installations- und Aktivierungsgebühren fallen für den Kabelkunden bei einer Beauftragung im Aktionszeitraum nicht an.

Als besonderen Aktions-Bonus erhalten alle Kunden einen modernen Wireless-LANRouter zum sofortigen Start in die digitale Highspeed-Welt gratis. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten geht er in das Eigentum des Kunden über. Die Installation des Kabelmodems und des W-LAN-Routers beim Kunden übernehmen bei Bedarf die Service-Techniker von ish beziehungsweise iesy.

Wer echtes Triple-Play aus dem Kabel genießen will, erhält mit „3play“ von ish und iesy zusätzlich zu Telefon und Internet auch das komplette digitale Fernsehprogramm mit bis zu 80 TV-Programmen in digitaler Qualität für 55 Euro im Monat – inklusive der Fußball-Bundesliga live von „arena“. Einen reinen Internetzugang plus Flatrate mit bis zu 2Mbit/s im Download gibt es mit dem Angebot „1play“ bereits für glatte 20 Euro im Monat.

ish Internet ist technisch verfügbar in Bonn, Köln, im Großraum Düsseldorf, in Bochum Dortmund, Essen, Lünen, Mülheim/Ruhr, Bottrop, Gladbeck, Olpe und Leverkusen. Weitere Städte in NRW werden folgen. Kunden können sich unter http://www.ish.de über Verfügbarkeit und Produkte informieren und bestellen oder das ish-Kundenservice- Center unter 01805/663 190 anrufen (12 Cent /Minute).

iesy Internet ist technisch verfügbar in Frankfurt, Offenbach, Hanau, , Dreieich, in vielen Orten des Vorder-Taunus, in Marburg, Kassel, Gießen, Fulda und Darmstadt. Weitere Städte in Hessen werden folgen. Kunden können sich unter http://www.iesy.de über Verfügbarkeit und Produkte informieren und bestellen oder das iesy-Kundenservice- Center unter 01805/663 190 anrufen (12 Cent /Minute).

Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2006/31_10_06.html und
http://www.ish.de/presse/archiv/2006/31_10_2006.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon ralfk » 07.11.2006, 14:16

Na, dann bin ich ja mal nach meiner Umstellung im Oktober auf die nächste Rechnung gespannt, ob man mir als Bestandskunde nun 35 oder 40 € berechnet.

Wenn es 40 € sind, gibt es Zoff. Weder am Telefon noch auf der ish Homepage kann man erfahren, dass die Aktion nur für Neukunden gilt. Und nur in einer Pressemitteilung die Bedingungen zu nennen, halte ich für abenteuerlich.

Ich fände es wirklich traurig, wenn man als Bestandskunde den höheren Preis zahlen soll, obwohl kein Aufwand für Installation entsteht und auch kein WLAN-Router verschenkt werden muss.
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
ralfk
Übergabepunkt

Beitragvon ralfk » 07.11.2006, 15:42

Ich habe gerade mal mit der Hotline telefoniert. Fakt ist, dass auch Bestandskunden in den Genuss der Aktion kommen können, wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, was i.d.R. 12 Monaten entspricht.
ralfk
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz