- Anzeige -

Hilfe

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe

Beitragvon Kirsten » 27.06.2009, 15:16

Hallo, bitte helft mir !!!
Heute hat die Telekom meine Telefonleitung abgestellt und nun stehe ich ohne Telefon da.

Der Techniker hatte mir gesagt, wenn die Telekom abschaltet müsse ich nur das Kabel für die Telefonanlage einmal ins Modem stecken und das alte Telekomkabel gegen das neue am Hausanschluß austauschen...dann würde auch unsere ISDN-Anlage weiter funktionieren wie gehabt.

Nichts funktioniert was das Telefon angeht.

Dummerweise hat mir der Techniker nicht gesagt, ob ich das Kabel an der Dose auf der T-net steht austauschen soll oder ob es in der Telefonanlage tauschen soll.

Falls es wichtig ist, ich habe den 3 Plus Tarif mit einer Fritz Box und eine Agfeo Hausanlage.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Kirsten
Kabelneuling

Re: Hilfe

Beitragvon Grothesk » 27.06.2009, 15:32

Die ISDN-Anlage gehört hinter die FritzBox.
Grothesk
Kabelkopfstation

Re: Hilfe

Beitragvon HariBo » 27.06.2009, 15:35

Die ISDN Anlage hat vermutlich ein Kabel zum NTBA (kleiner weisser Kasten) der T-Com, den ziehst du raus und steckst ihn in die Fritzbox.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz