- Anzeige -

Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Beitragvon cuba » 25.06.2009, 11:58

Hallo,

habe seit gestern diese Analog-Telefonanlage direkt am UM-Modem angeschlossen.

ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Die Konfiguration ist die Standard-Konfiguration mit der man schon normal
telefonieren kann.

1. Problem:

Rufe ich von extern an, klingeln alle Telefone, lege ich aber direkt auf von extern, dann
klingeln die Telefone weiter. Das kann doch keine Einstellungssache sein oder ?
cuba
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2009, 00:15

Re: Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Beitragvon Doctor » 25.06.2009, 16:08

Ich kenne die Anlage nicht, kann mir aber kaum vorstellen dass das an der TK-Anlage liegen soll. Was passiert denn, wenn du mal ein Telefon direkt ans Modem anschliesst?

Gruß
Doctor
Doctor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 18:33

Re: Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Beitragvon Radiot » 25.06.2009, 20:54

Hi,
klingt eher nach der Anlage oder deinen Telefonen, die Gigasets von Siemens klingeln auch gerne nach obwohl keiner mehr in der Leitung ist...

Gruss
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Conrad ANALOG-TELEFONANLAGE CONRAD A-TS 1X4 F

Beitragvon Jolander » 25.06.2009, 23:28

Wenn das Telefon nur 1-2x nachklingelt, würde ich mir keinen Stress machen. Macht unser Telefon auch und Ja, es ist ein Siemens :smile:

Gerade bei "Conrad-Anlage" klingelt es aber auch bei mir :D

viewtopic.php?f=53&t=1759
viewtopic.php?f=53&t=2019
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 60 Gäste