- Anzeige -

Kann kein Mobiltel. anrufen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann kein Mobiltel. anrufen

Beitragvon pzychodad » 23.06.2009, 14:51

Hallo :smile: ,
Ich habe am 22.06.09 meinen Unitymedia anschluß 20000 mit ISDN bekommen. Das mit der Rufnummernportierung hat alles gut geklappt. Bin mit dem Speed und Service ganz zufrieden.
Habe an der FritzBox 7170 2 analoge Telefone an Fon1+2 angeschlossen. In der FritzBox soweit alles eingerichtet. Die Telefone sind eingetragen, Busy by Busy Haken rausgemacht. Neuste Firmware ist auch drauf. Funktioniert alles soweit tadellos.

Großes Problem ist :

Ich kann keine Handynummern mehr anrufen :wein: . Egal welches Netz oder welche Nummer ich versuche, es kommt die Ansage :
Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt, legen Sie bitte auf und versuchen es später noch einmal :sauer:

Alles andere funktioniert tadellos.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Pzychodad
pzychodad
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2009, 14:39

Re: Kann kein Mobiltel. anrufen

Beitragvon piotr » 23.06.2009, 16:19

Hotline anrufen und Stoerung melden.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Kann kein Mobiltel. anrufen

Beitragvon HariBo » 23.06.2009, 17:48

Anrufsperren sind nicht eingerichtet, nehme ich mal an, weder in der FB noch bei UM, nehme ich mal an, also Stoerung melden.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kann kein Mobiltel. anrufen

Beitragvon pzychodad » 23.06.2009, 18:11

o.k. werd ich gleich morgen machen.
THX
pzychodad
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2009, 14:39

Re: Kann kein Mobiltel. anrufen

Beitragvon pzychodad » 24.06.2009, 22:49

habe gestern mein problem noch gelöst.

In der FritzBox war die ortsvorwahl falsch eingetragen. Der Freak von der Hotline wollte, dass ich die Ortsvorwahl komplett ins erst Kästchen eintrage.
Falsch
Dort kommt nur die Null rein, sonst nix. Der Rest wird ins Kästchen direkt daneben eingetragen.
Also 1. Kästchen 0, 2. Kästchen 221 (z.B. für Köln)
Finden tut man dass
Fritz Maske aufrufen
Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Telefonie>Internettelefonie>Erweiterte Einstellungen>Ortsvorwahl
Hoffe das es mal noch jemanden hilft.
pzychodad
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2009, 14:39


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste