- Anzeige -

Kein Besetztzeichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Besetztzeichen

Beitragvon quaggagoby » 19.06.2009, 07:26

Hallo,

habe bei meinem Telefon Plus Anschluß folgendes Problem:

Wenn ich jemanden anrufe, bei dem besetzt ist, dann höre ich kein Besetztzeichen. Der Anschluß klingt dann wie tot. Man kann zwar damit leben, aber es ist doch etwas nervig.

Die UM Hotline konnte mir bei dem Problem auch nicht helfen ( Zitat: den Fehler haben wir noch nicht gehabt.....)

Hat irgendwer im Forum ähnliche Probleme? Wie kann man das beheben?


Viele Grüße

Oliver
quaggagoby
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2009, 00:09

Re: Kein Besetztzeichen

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 10:04

Da kann ich leider auch nur die UM Hotline bestätigen - noch nie von gehört :shock:
Vielleicht mal einen Modemreset machen und nochmal ausprobieren ?!
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste