- Anzeige -

Telefonieren geht nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonieren geht nicht

Beitragvon gosselin8 » 18.06.2009, 08:50

Hi Leute,

habe folgendes Problem. Seit gestern geht bei uns das Telefonieren nicht mehr. Internet funktioniert einwandfrei.

Raustelefonieren geht garnicht und wenn jemand anrufen will hat er ein Besetzzeichen. Hab schon auf der UM-Homepage nachgeschaut
und die Registrar bei meinen Nummern geändert. Die Nummern werden auch als registriert angezeigt. Leider kommt dennoch immer wieder
die Fehlermeldung 403 in den Infos. Was mich auch ein bisschen wundert ist, dass bei der Registrierung der Nummern ich als Anbieter Unitymedia
anwähle und dann Nummer und Kennwort eingebe und die Registrar von telefon.unitymedia auf die aktuelle von der UM-Homepage ändere, zeigt er
mir nach der Anmeldung, wenn ich wieder in die Nummern rein gehe als Anbieter "Andere" an. Gibt es da irgend eine Lösung?

Gruß gosselin8
gosselin8
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2008, 14:06

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste