- Anzeige -

Wie kann UM mehr DL bieten als andere?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie kann UM mehr DL bieten als andere?

Beitragvon coke » 16.06.2009, 19:22

Hallo
Ich habe so eben ein Anruf von UM bekommen, wo mir die Dame was von den neuen Angeboten 1play 2 play 3 play erzählt hat.
ICh habe bis jetzt T-online wo mir erste eine 6Mbit leitung versprochen wurde, leider wurden daruas nur 3Mbit und aus der angeblichen erhöhung wurde dann auch nichts. Die anderen Internetanbieter wie Arcor und 1&1 meinten auch es würde bei uns nur 3 Mbit geben.

Wie ist das bei UM haben die ein anderes Netz oder andere Technik oder was machen die anders ?
Hab bei google leider nichts gefunden.

Thx for help
coke
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009, 19:02

Re: Wie kann UM mehr DL bieten als andere?

Beitragvon Grothesk » 16.06.2009, 19:29

Der KABELnetzbetreiber Unitymedia nutzt natürlich das verlegte FernsehKABEL und muss daher nicht über den verlegten dünnen Kupferdraht wie die DSL-Anbieter gehen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste