- Anzeige -

D-Link DIR-300 WLAN deaktivieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

D-Link DIR-300 WLAN deaktivieren

Beitragvon G00fY » 13.06.2009, 00:02

Hallo zusammen,

ich habe nun auch endlich 3play 20.000. Die Installation hat sehr gut geklappt. Von Unitymedia habe ich den D-Link DIR-300 als Router erhalten. Derzeit reicht mir jedoch noch mein Netgear R614, der jedoch nicht über WLAN verfügt. Ich möchte jedoch nur einen Router anschließen, bei dem sich die WLAN Funktion auch komplett deaktivieren lässt, da es nur selten benötigt wird und ich keinen unnötigen Strahlen im Haus haben möchte. Ist dies bei dem von mir genannten Router möglich? Mit dem WGR614, den Unitymedia soweit ich weiß auch austeilt, geht dies zumindest.

Danke schon mal im Voraus,
MfG
G00fY
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.07.2008, 16:14

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste