- Anzeige -

Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr

Beitragvon Yagami » 07.06.2009, 22:38

Nabend zusammen,

ich hoffe das ihr mir mal wieder weiterhelfen könnt. Ich habe bis vor kurzem den Netgear Router benutzt den man von UnityMedia bekommt. Jetzt wollte ich wieder meine FritzBox anschliessen und diese nutzen.

Soweit so gut. Ich hatte im Modem den Provider "UnityMedia" ausgewählt und danach hat das Modem einen Neustart gemacht und seit dem kann ich nicht mehr auf das Modem zugreifen :heul:
Ich komme weder per Webinterface auf das Modem (LAN) oder per Fitz!Wlan USB Stick. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf das Modem zugreifen zu können? :kratz:

Danke schonmal vorab für eure Hilfe

Gruß

Marcel
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste