- Anzeige -

Analoges Telefon klingelt nicht bei eigehenden Anrufen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Analoges Telefon klingelt nicht bei eigehenden Anrufen

Beitragvon Knox » 04.06.2009, 13:44

Hallo,

ich bin Neukunde bei unitymedia. Ich habe das Paket 3play gewählt und bis vor einer Woche auch keine Probleme damit gehabt.
Jetzt klingelt jedoch mein analoges Telefon nicht mehr bei Anrufen. Auf dem Kabelmodem Motorola SBV5121E ist ein blinken zu sehen bei Anrufen, das Telefon jedoch bleibt stumm. Ich selber kann problemlos jemanden anrufen.
Die Störung habe ich unitymedia per Telefon und über die Internetseite mitgeteilt, jedoch hat sich auch nach einer Woche kein Techniker gemeldet.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße
Knox
Knox
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2009, 13:32

Re: Analoges Telefon klingelt nicht bei eigehenden Anrufen

Beitragvon D-Link » 04.06.2009, 14:01

Das solltest du mal melden bei Unitymedia -> Ruf von deinem Anschluss 0800 700 1177 an und schilder das Problem da scheint was nicht richtig auf dem Server installiert zu sein! Oder es gab ein Fehler mal der sich jetzt aber erst bemerkbar macht.!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Analoges Telefon klingelt nicht bei eigehenden Anrufen

Beitragvon Knox » 05.06.2009, 23:39

Hallo!
Bisher hatte ich es immer unter anderen Servicenummern versucht... mit dem Ergebnis, dass man meistens gar nicht durch kam. Oder das Problem aufgenommen wurde, aber nicht bearbeitet. Unter der 0800 700 11 77 wurde jetzt sofort erfolgreich geholfen. Vielen Dank für den guten Tipp!
Knox
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2009, 13:32


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste