- Anzeige -

Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?!

Beitragvon Colo » 30.05.2009, 17:37

Hallo zusammen,

ich werde in Zukunft ein Fax Gerät für berufliche Zwecke benötigen.
Da ich meinen "Kunden" ungern meine Festnetznummer geben möchte, welche ich bis dato zu 100% privat nutze werde ich wohl für 5€ im Monat eine weitere Tel Nummer beantragen.

Dazu habe ich jedoch 1-2 Fragen.

1. Wie schnell erhalte ich diese Nummer nach Beauftragung ?
2. Sind die von UM gelieferten Geräte so schlau, das ein eingehendes Fax auf Leitung 2 direkt erkannt wird ?
3. Muss ich noch etwas einstellen damit die neue Tel Nummer auf der Nebenstelle (N am TAE Adapter) auch ankommt?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Colo
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 28.08.2007, 20:30

Re: Fax Gerät + 2. Nummer beantragen ?!

Beitragvon Dinniz » 30.05.2009, 17:52

Du erhälst nach der Bestellung einen 2ten Telefonadapter der ins MTA (Modem) gesteckt wird.
Die 2te Leitung wird dann Freigeschaltet.

Wie lange genau dieser Vorgang dauert kann ich dir nicht sagen.
I.d.R geht das aber recht fix.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 57 Gäste