- Anzeige -

Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?

Beitragvon gemini » 24.05.2009, 20:59

Hallo, ich bin ca. seit zwei Jahren Kunde bei Unitymedia und nutze seitdem das allseits bekannte Motorola-Modem. Ich habe jetzt im letzen halben Jahr aber schon mehrfach gelesen, dass es Planungen geben soll, dass AVM eine abgewandelte Fritzbox 7270 mit integriertem Kabelmodem auf den Markt bringen will und dass diese eventuell bei Unitymedia zum Einsatz kommen soll. Gibt es irgendjemanden der da vielleicht etwas genaueres weiß? Vor allem wann dieses Gerät eingeführt werden soll und ob es eine Chance gibt für Altkunden eine solche Box zu bekommen.
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2007, 16:31
Wohnort: 64291 Darmstadt

Re: Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?

Beitragvon luluthemonkey » 24.05.2009, 21:59

Diese Docsis Box von AVM wurde ja von AVM bestätigt, ich glaube auf der letzten Cebit? oder doch IFA? Naja, aber wann, wie und wo es die dann geben wird, wüsste ich auch gerne.

Fragt sich nur ob AVM ein "besseres" Produkt auf den markt bringen kann als Motorola. Dann wäre zumindest Telefon Plus/ISDN über VoC eventuell technisch umsetzbar.

gruß
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste