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[Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon dg1qkt » 18.05.2011, 17:08

Reicht doch das Subunternehmen macht die Installation Vertrag kommt erst nach erfolgreicher Installation zustande.
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon BluesBrother1973 » 18.05.2011, 18:35

dg1qkt hat geschrieben:Reicht doch das Subunternehmen macht die Installation Vertrag kommt erst nach erfolgreicher Installation zustande.


Und mit einer vernünftigen Interpunktion würde der Satz sogar Sinn machen...
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Bastler » 19.05.2011, 21:21

Und mit einer vernünftigen Interpunktion würde der Satz sogar Sinn machen...

Du meinst "Sinn ergeben" oder "Sinn haben". :zwinker:
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon SpaceRat » 19.05.2011, 21:24

Bastler hat geschrieben:
Und mit einer vernünftigen Interpunktion würde der Satz sogar Sinn machen...

Du meinst "Sinn ergeben" oder "Sinn haben". :zwinker:

Oder halt eben "Sinn machen".

Ich spezifizier' das mal eben:
Es gibt eine kleine Gruppe gelangweilter und unterv*gelter Nicht-Sprachwissenschaftler, z.B. Bastian Sick, die der Ansicht sind, "Sinn machen" sei ein Anglizismus. Das könnte theoretisch sogar richtig sein, aber selbst wenn dem so wäre, bliebe die Frage, wo das Problem liegt und was man an einem weit über Hundert Jahre alten Anglizismus reißen will, indem man ständig seinen ungewaschenen Zeigefinger erhebt.
"Sinn machen" ist jedenfalls nachweislich älter als "Thür", "Thor", "Althar" ohne "h" und muß als korrekt betrachtet werden, im Duden steht es halt (noch) als "ugs.".
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2 / OpenATV 5.3@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2 / OpenATV 6.0@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.0
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Mega HD, Brazzers, XXL, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), Siemens S79H+S1+Telekom Modula+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon zerberos » 07.07.2011, 20:33

Hallo,
ich möchte auch gerne Unitymedia nutzen. Die Anschlußboxen in der Wohnung haben 2 Anschlüsse. Müssten also ausgetauscht werden.

Im Keller sieht die Anlage so aus. Ist diese schon umgebaut?

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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Visitor » 07.07.2011, 20:38

Nein.
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon zerberos » 07.07.2011, 20:48

Kann man irgendwie erkennen ob neue Kabel gelegt werden müssen?
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Visitor » 07.07.2011, 20:53

Nein, Ferndiagnose nicht möglich.
Warte einfach den Techniker ab.
In der Zwischenzeit kannst du ja mal diesen thread durchlesen, da ist schonmal alles diskutiert worden.
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Cryptor » 26.07.2011, 13:48

Hallo
Entschuldigt wenn das hier schon irgendwo steht:
Am Freitag kommt der Techniker von UM um die Dose zu installieren. Ich habe 3Play + Telefon Plus abgeschlossen. Richtet er eigentlich auch den Internetzugang ein, oder muß ich mich damit selber abquälen ? Gerade mit WLAN habe ich 0 Erfahrung. PC würde so ca. 8 Meter entfernt von der FritzBox stehen
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Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Radiot » 26.07.2011, 20:44

Cryptor hat geschrieben:Hallo
Entschuldigt wenn das hier schon irgendwo steht:
Am Freitag kommt der Techniker von UM um die Dose zu installieren. Ich habe 3Play + Telefon Plus abgeschlossen. Richtet er eigentlich auch den Internetzugang ein, oder muß ich mich damit selber abquälen ? Gerade mit WLAN habe ich 0 Erfahrung. PC würde so ca. 8 Meter entfernt von der FritzBox stehen


In der Regel nur gegen Aufpreis, variiert zwischen den jeweiligen Unternehmen.

Gruss.
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