- Anzeige -

[Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon SmokeMaster » 23.10.2010, 18:56

ich meine das auf den i-net fähigen verstärkern (ich nenn die jetzt mal so) ein kleber drauf ist der was sagt von wegen "rückkanal eingemessen, nicht dran rumspielen"
das zumindest wär ein indikator das der verstärker rückkanalfähig ist und damit grundsätzlich schonmal nicht schlecht um i-net zu empfangen...

mit dem kabel müsste gehen, bei mir vom keller bis in die 4. etage funzt hd voll und ganz, und von da aus weiter ins büro ne etage drüber funzt i-net auch.
das sind nis zum büro ganz sicher 25 meter. und wenn nicht hängt der techniker dir nen noch leistungsfähigeren verstärker hin.
-aaaaber das beantworten dir besser diejenigen hier im forum die sowas beruflich machen und kein laie wie ich :D
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Dinniz » 23.10.2010, 19:00

Die Aufkleber wurden erst vor knapp 1 1/2 Jahren eingefuehrt.
Gibt noch massig ohne.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon AK-24 » 24.10.2010, 00:36

ich hoffe es werden noch mehr antworten sich hier einfinden^^ aber danke schonmal, also ich wohne in einem hochaus und meinte eigentlich von der dose bis zum flur halt, das ich da um die 25m coax-kabel legen kann??? ich hoffe das mir jemand auch die anderen fragen beantworten kann... vielen dank schonmal!!!

also so schaut es bei uns aus!!!

http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 73249m.JPG
http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 73315k.JPG
AK-24
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2010, 12:59

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Dinniz » 24.10.2010, 11:28

Ist zwar ein rueckkanalfaehiger Verstaerker aber alle Ausgaenge wurden abgefiltert - ansich kein gutes Zeichen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon AK-24 » 24.10.2010, 12:03

@ Dinniz

meinst du bei uns im Keller???

Wieso kein gutes Zeichen, was könnte denn passieren???
AK-24
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2010, 12:59

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Dinniz » 24.10.2010, 12:27

Ich kann jetzt nur Mutmassen:

Es bestand eine Einstrahlung im Gebaeude und alle deshalb wurden alle Straenge gesperrt.
Mehr kann dir aber nur ein Techniker vor Ort sagen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon AK-24 » 24.10.2010, 12:30

Dann muss ich mich wohl noch ein weilchen gedulden^^, trotzdem danke für deine mühe und hilfe!!!

kannst du mir vllt. sagen ob das geht, das ich ein 30m coax - kabel verlegen kann, das der router da bleibt wo er jetzt ist???
kann man eigentlich auch reconnecten???
AK-24
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2010, 12:59

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon AK-24 » 25.10.2010, 21:20

Hoffe auf baldige Antworten^^

Ich bin so blöd, warum verlängere ich nicht einfach 30 m per LAN-Kabel und nicht extra mit nem Coax-Kabel xDDD...
Dann wäre eigentlich nurnoch die Frage mit dem Reconnecten^^
AK-24
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2010, 12:59

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon Nocturne1984 » 30.10.2010, 21:52

Bei mir am 17.10.2010 bestellt, Auftragsbestätigung erhalten und am 02.10.2010 per Vermieter (Hauseigentümer) Unitymedia angerufen und die Firma iesy wollte am Mittwoch kommen und alles fertig einstellen, okay gewartet bis 13 Uhr dann kam er und hat die Verstärker vorbei geschaut und geprüft und danach mir gesagt die zwei Verstärker müssen ausgetauscht da können die kein Daten senden, nur empfangen, okay 3 Stunden gebraucht bis alles fertig ist und los gehts Online, musste natürlich mein Vermieter dabei sein wegen Kellerschlüssel.

bin mit das zufrieden, ging fix.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nocturne1984
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2010, 20:19
Wohnort: Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Re: [Für Mieter]Ablauf der Bestellung von 3play & Co

Beitragvon avenue » 05.11.2010, 22:55

:kratz:
Natürlich, von der Antennendose in der Wohnung bis zum Verteiler im Keller, sollte durchgehend ein LCD 111 liegen.
Nur dann ist ein saubere Empfang möglich..
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________
avenue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 11:24
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 40 Gäste