- Anzeige -

Telefon Plus Option - Wie funktionierts?/Was hat man davon?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefon Plus Option - Wie funktionierts?/Was hat man davon?

Beitragvon koax » 07.07.2009, 09:26

derpate hat geschrieben:Ich habe den ganzen Thread jetzt durchgelesen und noch immer Folgendes nicht richtig verstanden: entspricht der normale Anschluss "Telefon Plus", also zwei Rufnummern ohne die Fritzbox, von der Qualität her einem herkömmlichen analogen Anschluss (ich nutze dies so)? Und die Erweiterung mit der Fritzbox und drei möglichen Rufnummern wäre quasi ein qualitativer Downgrade auf Voice-Over-IP?

Beides entspricht nach meiner Erfahrung der Qualität nach nicht einem analogen Festnetzanschluss.
Telefon Plus ist noch einen Tick problematischer als die normale UM-Telefonie.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 19 Gäste