- Anzeige -

Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

Beitragvon tabletop » 18.05.2009, 18:46

Ich hab mir das 2play-paket bestellt und heute morgen einen Anruf vom Techniker erhalten. Allerings hab ich den Anruf verpasst und der hat mir auf di eMAilbox gesprochen. Die genannte Nummer ist aber pauselos belegt. Wie komm ich jetzt mit denen in Kontakt? Ich bin nähmlich nur noch bis Donnerstag da und dann 1 1/2 Wochen weg.

Könnt ihr mit der Nummer was anfangen und vielleicht erkennen ob die falsch ist? 052058xxxxx
tabletop
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 18:41

Re: Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

Beitragvon Grollig » 18.05.2009, 20:30

Datt is EinKAbel , hier aus Bielefeld ... Du kannst evtl mal Testen ob sie über 01805152235 zu erreichen sind .
Die Nummer hab ich hier noch auf ner Visitenkarte von denen .
Grollig
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2008, 14:24
Wohnort: Ostwestfalen , Bieledorf :)=

Re: Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

Beitragvon gordon » 18.05.2009, 20:52

müsst ihr die Nummern hier posten?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

Beitragvon tabletop » 19.05.2009, 11:44

Danke - hat mir sehr geholfen. Warum sollte man die Nummer hier nicht posten?

btw. hab jetzt mit dem Techniker telefoniert und der hat mir gesagt das ich dafür sorgen muss damit die in irgendeinem Haus in meiner Straße reinkommen. Allerings ist das kein Wohngebiet sondern das sind Häuser mit Läden untern drin und ich hab keine Ahung wen ich da fragen soll. Das ist schonmal recht seltsam. ISt das bei Unitymedia normal?
tabletop
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 18:41


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste