- Anzeige -

Umstellung auf 3Play 10000 + Voice-Box-Abstellung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umstellung auf 3Play 10000 + Voice-Box-Abstellung

Beitragvon rallis » 14.05.2009, 11:41

Hallo zusammen,

ich bin seit etwa zwei Jahre 3Play 6000 Kunde... Deswegen kam ich auf die Idee ein Speed-Upgrade für den Internetanschluss schalten zu lassen. Also rief ich letzten Montag (11.05) über die 0800 / 700 11 77 bei Unitymedia an und beauftragte eine Umstellung auf 3Play 10000 und die Voicebox abstellen zu lassen. Die Dame von Unitymedia erklärte mir, dass sie erst die Voicebox abstellen müsse und anschließend einen Tag später die Geschwindigkeitsumstellung durchführen würde. Beide Vorgänge würden jeweils 24 Stunden dauern..
Jetzt sind vier Tage vergangen und es gab keine Veränderungen bei mir. Ich bin zwar geduldig, aber auch im Kundenbereich der Unitymedia-Webseite sind meine Aufträge nicht aufgeführt. Zudem rief ich bereits vor Monaten wegen der VoiceBox an, um diese abstellen zu lassen. Damals wurde mir auch gesagt, dass der Vorgang 24 Stunden dauern würde, aber sie ist nach wie vor aktiv..

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit solchen Umstellungen und kann mir diese mitteilen...

Vielen Dank!
rallis
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.07.2007, 23:42

Re: Umstellung auf 3Play 10000 + Voice-Box-Abstellung

Beitragvon HariBo » 14.05.2009, 18:57

schick zwei emails als Serviceänderung, einmal das Upgrade und einmal die Deaktivierung der Voicebox, das sollte klappen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Umstellung auf 3Play 10000 + Voice-Box-Abstellung

Beitragvon rallis » 14.05.2009, 22:53

Danke für den Tipp! Ich sag dann bescheid, ob es so geklappt hat..
rallis
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.07.2007, 23:42

Re: Umstellung auf 3Play 10000 + Voice-Box-Abstellung

Beitragvon rallis » 21.05.2009, 21:21

Danke für den Tipp!! Per Mail kam bisschen verzögert ne Bestätigung, nachdem ich den Auftrag per Kontaktformular abgeschickt habt.. :smile:

..jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Geschwindigkeit auch erreicht wird. Die Umstellung erfolgt am 1.6.. muss also noch bisschen warten.
rallis
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 31.07.2007, 23:42


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 21 Gäste