- Anzeige -

2. Telefon anschließen an Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2. Telefon anschließen an Modem

Beitragvon galaxy77 » 13.05.2009, 06:54

Hallo,
da bei unserer Telefonie immer öfter der Gesprächspartner uns nicht hören kann, möchte ich an den 2. Anschluß am Modem ein 2. Telefon anschließen um zu schauen ob es ein Defekt am Gigaset ist. Fehler: Nach dem Wählen kann ich den Gesprächspartner hören , er mich aber nicht. Modem defekt??? Beim 2ten wählen klappt es dann. Nun möchte ich ein 2tes Telefon an Modem anschließen.
Muß ich da nochwas am Modem installieren? Anschlußadapter hab ich noch von UM.

Modell: Kabelmodem SBV5121E
Stefan
galaxy77
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2007, 07:29

Re: 2. Telefon anschließen an Modem

Beitragvon Red-Bull » 13.05.2009, 14:21

Die 2. Leitung ist ein extra Merkmal und kostet 5Eur / monat extra. Wenn du nur mal testen willst schließ halt eben an 1. Anschluss an und teste
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1774
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Telefon anschließen an Modem

Beitragvon galaxy77 » 13.05.2009, 22:01

Hi, ich wollte keine 2. Leitung sondern niur ein 2. Telefon. Z.B ein Mobiles und ein Festes.
Stefan
galaxy77
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2007, 07:29


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 48 Gäste