- Anzeige -

Transfer Volumen des Online Speichers

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Transfer Volumen des Online Speichers

Beitragvon smag79 » 12.05.2009, 13:16

Hallo,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin wenn nein bitte verschieben.
Jetzt meine frage:
es geht um den Online Speicher von Unitymedia dort gibt´s ja das Transfer Volumen für Gäste
das normal immer jeden Monat auf 0 gesetzt werden soll aber das scheint nicht bei mir der Fall zu sein
wenn ich bei den Gästen nach schaue steht dort immer noch Transfer Volumen von Dezember 2008
und die Gäste können nichts mehr Downloaden.
Ich habe schon einige Email´s an Unitymedia geschrieben und bekomme immer die
dumme Antwort das ich die 0900 Hotline anrufen soll und Sie würden mir beim einrichten meines PC´s helfen.
na ja bin ja nicht blöd aber was hat das damit zu tun??
Hat hier jemand eine Idee was ich da machen kann auch so auch das löschen des Gastes und dann neu einrichten hat nicht´s gebracht.
In den FAQ ist leider auch nichts zu finden finden.
Wäre sehr dankbar für die Lösung meines Problems.
DANKE und lg. Stefan :confused:
Wer liebt, herrscht ohne Gewalt und dient, ohne Sklave zu sein.
Benutzeravatar
smag79
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2009, 12:52
Wohnort: Hemer

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste