- Anzeige -

Speicherbelegung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Speicherbelegung

Beitragvon arnozorro » 12.05.2009, 11:41

Ein Briefpartner teilte mir mit, er habe keine eBriefe mit großen Anhängen an mich senden können. Wahrscheinlich sei der Speicher für mein Konto voll oder fast voll.

- Gibt es eine Möglichkeit, die augenblickliche Belegung des Speichers abzulesen - ich habe leider keine
gefunden - ?

- Kann man irgendwie auf die Belegung Einfluß nehmen, sprich z.B. große Dateien, die sich dorthin
verirrt haben könnten, löschen?

Arno
arnozorro
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2008, 09:42

Re: Speicherbelegung

Beitragvon Cyberbob » 12.05.2009, 13:40

Hallo Arno,

von was für einem Speicher und von welchem Konto sprichst du?

cyber
Benutzeravatar
Cyberbob
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 23.07.2008, 07:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Speicherbelegung

Beitragvon Jim Knopf » 12.05.2009, 14:14

Hallo Arno,

du musst dich auf der Webseite: http://webmail.unitybox.de mit deinen Daten anmelden.
Danach landest du im Posteingang von deinem email-konto.
Mit der Menüleise am linken Rand wechselst du dann auf "Postfächer", dort stehen dann die von dir gesuchten daten.
Löschen kannst du da auch.
Jim Knopf
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2008, 13:30
Wohnort: Bottrop

Re: Speicherbelegung

Beitragvon Matrix110 » 12.05.2009, 21:13

Ich verstehe nicht wieso Leute Email Adressen bei ihren Providern benutzen... (mal von den exotischen Foren etc. abgesehen die nur ISP emails dulden)
Es hat NUR nachteile, vorteile existieren nicht. Jeder verschissene Freemail Anbieter bietet einem nen besseren Service, besseres Frontend, mehr Space (bis auf web.de) etc.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste