- Anzeige -

Bonn 53127 Komplettausfälle

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bonn 53127 Komplettausfälle

Beitragvon Weedaliza » 10.05.2009, 11:09

Ja hallo.
Seit Freitag Abend habe ich massive Probleme/Ausfälle mit dem kompletten UM 3play 20.000 Paket. Telefon geht ständig nicht und wenn mit extremer Rückkopplung. Internet hat komplett Ausfälle (hoffe dass mir das beim Schreiben nicht wieder abkackt) und wenns läuft habe ich von 150kbits bis zum kompletten 20000er download alles, fällt aber alle 10 Minuten aus, Upload geht aber komischerweise fast immer in Ordnung. Digitales Fernsehen voll gestört (kam cool bei der Bundesliga gestern :wand: ) ... Naja, gestern Mittag hatte ich dann noch telefonischen Kontakt mit der Umsonst Hotline, die mich nachdem die mir sagte alles wäre okay (im Hintergrund der TV voll am abspinnen, Telefon am Kratzen wie Hulle so dass Sie selbst ständig nochmal nachfragen musste was ich gesagt hätte, und beim Speedtest bin ich zu dem Zeitpunkt bei DSL 1000 (tausend) rausgekommen). Ende vom Lied war dass ich die kostenpflichtige Hotline (Frechheit, wirklich, als Kunde noch so abgezogen zu werden) anrufen sollte und dorst niemand abnahm.. Suuuuper Service. Weiss jemand ob in Bonn irgendwo nen Verteiler tot ist oder so, bin echt verzweifelt.

Gruss & Danke

PS: Oh, und beim Schreiben dieses Threads hat sich 3x vom Inet getrennt, kann nichtmal meinen DL messen so langsam ist dass alles hier.
Weedaliza
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 19:33

Re: Bonn 53127 Komplettausfälle

Beitragvon Weedaliza » 10.05.2009, 11:30

Und nach zig Versuchen, hier sind die Werte:

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-05-10 11:25:45)
Download: 265 Kbit/Sek
Upload : 1005 kbit/Sek
Verbindung : 1538 Verb/Min
Ping Test: 22 ms

Meine Verbindungen sind auch nur noch die Hälfte wie normal.
Weedaliza
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 19:33

Re: Bonn 53127 Komplettausfälle

Beitragvon Weedaliza » 11.05.2009, 10:40

Yup Yup, alles wieder im Lot. Baustelle war das Problem, loses Kabel lool. Mods bitte closen.
Weedaliza
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2008, 19:33


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 20 Gäste