- Anzeige -

vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

Beitragvon ungeduldiger-kunde:D » 07.05.2009, 19:35

Hallo
Ich habe vor mir unitymedia 3play zu bestellen da die verfügbarkeit ja jetzt gewährleistet ist. "freu"
Momentan habe ich noch einen anderen internet anbieter.
Nun zu meinen fragen :Wie läuft das ab mit dem vertragkündigen des alten anbieters und der vertragsabschließung von unitymedia ?
Wie lange wirt es dauern von der bestellung bis zur tatsächlichen benutzung des internets/telfon/tv ?

falls es dieses thema schon gibt , tuts mir leid dies hier geschrieben zu haben .Ich konnte jedoch nichts passendes finden ;D

mfg ihr ungeduldiger unitymedia kunde
ungeduldiger-kunde:D
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 16:47

Re: vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

Beitragvon HariBo » 07.05.2009, 19:47

Sobald der Auftrag im System ist, dauert es von 2 Tagen bis 2 Wochen, bis sich der Techniker meldet fuer einen Installationstermin.
Die Kuendigung deines Altvertrags richtet sich natuerlich nach den entsprechenden Kuendigungsfristen dieses Anbieters.

btw: auch in diesem Forum darf die Shift-Taste fuer Grossschreibung benutzt werden :smile:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

Beitragvon ungeduldiger-kunde:D » 07.05.2009, 20:24

:D tut mir leid wegen der shift taste aber seitdem die mich mal angeknurrt hat verweigere ich den umgang mit ihr
ungeduldiger-kunde:D
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2009, 16:47

Re: vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

Beitragvon HariBo » 07.05.2009, 20:27

dann pass aber auf, dass UM dich nicht anknurrt :brüll:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste