- Anzeige -

Vorlaufzeit für 3Play mit Rufnummernportierung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Vorlaufzeit für 3Play mit Rufnummernportierung

Beitragvon identic » 19.05.2009, 20:48

Ne as ist nicht so richtig, als UM die neuen AGB´s im Februar einführte haben viele dem widersprochen und promt wurden Sie von UM gekündigt und ich musste die Anschlüsse sperren, Vodafon wird neue AGB,s einführen das ist sicher und wenn man denen widerspricht ist man raus.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: Vorlaufzeit für 3Play mit Rufnummernportierung

Beitragvon HariBo » 19.05.2009, 21:12

identic hat geschrieben:Ne as ist nicht so richtig, als UM die neuen AGB´s im Februar einführte haben viele dem widersprochen und promt wurden Sie von UM gekündigt und ich musste die Anschlüsse sperren, Vodafon wird neue AGB,s einführen das ist sicher und wenn man denen widerspricht ist man raus.


nach Ende der MVLZ, ja, nicht vorzeitig.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 13 Gäste