- Anzeige -

HüP identifiziert?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HüP identifiziert?

Beitragvon ibmeistr » 04.05.2009, 11:41

Hallo da am Mittwoch der Techniker kommt um mein 3play zu installieren war ich heute morgen mal im Keller unterwegs um Hüp und Verstärker zu finden. Den Verstärker konnte ich dank Aufschrift schnell ausmachen doch beim HüP bin ich mir nicht so sicher. Ist diese graue Postdose mit dem dem gelben Aufkleber der HüP? Es steht was mit Haus drauf aber leider kenn ich mich mal so gar nicht aus in Sachen Kabeltechnik :traurig:

Foto vom ganzen Kabelsalat:
http://img22.imageshack.us/img22/6464/foto279.jpg
ibmeistr
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2009, 11:29

Re: HüP identifiziert?

Beitragvon gordon » 04.05.2009, 12:46

ibmeistr hat geschrieben:HIst diese graue Postdose mit dem dem gelben Aufkleber der HüP

genau der ist es.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: HüP identifiziert?

Beitragvon Bastler » 04.05.2009, 17:18

Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass in dem Gebäude schon weitere Internetkunden sind. Es ist zwar nicht ganz korrekt umgebaut, aber es sieht stark danach aus, dass da schon ein UM-Sub dran rumgebaut hat.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: HüP identifiziert?

Beitragvon elo22 » 05.05.2009, 16:25

Bastler hat geschrieben: Es ist zwar nicht ganz korrekt umgebaut, aber es sieht stark danach aus, dass da schon ein UM-Sub dran rumgebaut hat.


Jo HÜP nicht im PA.

Lutz
elo22
Übergabepunkt
 
Beiträge: 361
Registriert: 19.01.2008, 11:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste