- Anzeige -

Spams

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Spams

Beitragvon pocket1607 » 07.07.2009, 14:34

Nehmt doch einfach einen anderen Mail anbieter zb Google.
Bin selbst bei google und bekomme täglich 0 spam vielleicht 1 mal im monat oder so man(n) sollte aber seine mailadresse auch nciht unbedingt willenlos verbreiten im netz :zwinker:
Bild
pocket1607
Kabelexperte

Re: Spams

Beitragvon Jolander » 07.07.2009, 20:19

sunta hat geschrieben:puh, hier sind aber einige mit sau wenig ahnung. gefährlichstes halbwissen und absolute kandidaten für den "zettel&stift award" den ich an persnonen verleihe die eher voriges nutzen sollten anstatt elektronischer medien...

aber immerhin gab es auch 100% volltreffer, die hat wahrscheinlich niemand verstanden.

sunta hat geschrieben:evtl kannst du ja in verständlichen worten erklären wie es passieren kann das ich spam bekomme obwohl ich nicht im adressfeld stehe...

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Weisst Du es jetzt selber, aber möchtest gerne einen Wissens-Test machen? Oder weisst Du es doch nicht, aber hängst Dich gerne weit aus dem Fenster raus? :kratz:

Beschäftigungstherapie hat hier niemand nötig.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz