- Anzeige -

Neue SA Firmware geplant

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neue SA Firmware geplant

Beitragvon DerInseider » 22.04.2009, 22:45

Hallo,
jetzt ist es wohl offiziell, daß in nächster Zeit eine neue Firmware (epc2203-P10-5-v202r1262-090225) für die SA EPC2203 Modems zur Verfügung steht.
In Bochum soll diese wohl schon in den Konfigfiles eingetragen sein....

Grüße
DerInseider
Benutzeravatar
DerInseider
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2009, 22:33
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Neue SA Firmware geplant

Beitragvon Red-Bull » 22.04.2009, 23:40

Intressant :)

List der Veränderungen / Verbesserungen wäre noch was feines
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neue SA Firmware geplant

Beitragvon DerInseider » 23.04.2009, 10:57

Ich glaube das im Vodergrund die T3/T4 Timeouts stehen, welche damit weniger werden sollten, evtl. wird CLIP für andere Endgeräte unterstützt die zur Zeit noch nicht mit dem SA Modem funktionieren.
Zumindest war das wohl der Grund warum diese Firmware ausgerollt werden soll :cool:
Benutzeravatar
DerInseider
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2009, 22:33
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Neue SA Firmware geplant

Beitragvon DerInseider » 02.05.2009, 01:47

So, die neue Firmware ist im Bereich Bochum draussen, falls jemand Probleme mit der neuen FW hat, wäre es schön wenn er sie hier postet..... aber bitte nur wenn die Probleme nach dem FW upgrade aufgetaucht sind. Und falls was besser geworden ist, darf sich der Betreffende natürlich auch hier verewiegen.... :D
Benutzeravatar
DerInseider
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2009, 22:33
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Neue SA Firmware geplant

Beitragvon Red-Bull » 02.05.2009, 01:59

Post doch ma genau Versionsnummer
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neue SA Firmware geplant

Beitragvon DerInseider » 02.05.2009, 11:46

Steht doch oben in den () beim ersten Eintrag.... :D :zwinker:
Sollte auch so, oder so änlich auf der StartWEB Seite des SA Modems stehen, wichtig ist halt, daß dort die Zahlenkombination "090225" drin steht, der Rest dürfte identisch mit der alten FW Version sein, so weit ich mich recht erinnere.... :cool: .... und es könnte noch am schluss ein "c" oder "cs" drangehängt sein, aber das ist nicht unbedingt relevant :smile:
Benutzeravatar
DerInseider
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2009, 22:33
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Neue SA Firmware geplant

Beitragvon Doctor » 25.06.2009, 16:14

Ich habe die Version auch seit heute. Das Auslesen der Modemdaten lt. der oben angepinnten Anleitung klappt damit nicht mehr. :wein:

Weiß jemand, wie man trotzdem an die Daten kommt (außer CDM) ?

Gruß
Doctor
Doctor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 18:33


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste