- Anzeige -

Wer liefert DSL nach Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wer liefert DSL nach Unitymedia

Beitragvon Anton0211 » 19.04.2009, 12:25

Hallo guten Tag , ich bin neu hier. Ich habe den 2 Play 6000 bei Unitymedia und bin sehr zufrieden. Mein Nachbar ist bei 1&1 und meinte: ist bei dir auch kein DSL Signal mehr? Ich sagte: Ich bin bei Unitymedia die werden nicht von der Telekom mit DSL geliefert, er meinte, absolut bekommen alle das DSL von der Telekom ?
Ich habe eine neue Dose für Fernsehen, Radio und DSL bekommen und meine, die haben eigenes DSL. Aber ich währe jetzt froh wenn mich mal jemand aufklären kann.
mit freundlichen Grüßen Erich aus Düsseldorf :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Wer liefert DSL nach Unitymedia

Beitragvon foxmulder1970 » 19.04.2009, 12:27

Bei UM hast Du kein DSL sondern DOCSIS
http://de.wikipedia.org/wiki/DOCSIS


UM nutzt nicht das Telefonnetz sondern ihr eigenes Kabel(fernseh)netz

Gruss

Fox
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: Wer liefert DSL nach Unitymedia

Beitragvon Anton0211 » 19.04.2009, 12:32

foxmulder1970 hat geschrieben:Bei UM hast Du kein DSL sondern DOCSIS
http://de.wikipedia.org/wiki/DOCSIS


UM nutzt nicht das Telefonnetz sondern ihr eigenes Kabel(fernseh)netz

Gruss

Fox



Danke Fox, jetzt weiß ich endlich bescheid und kann meinem Nachbarn
es auch beibringen. Ich bedanke mich . Gruß Erich
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 30 Gäste