- Anzeige -

UM Bestellung---> wie gehts weiter ?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: UM Bestellung---> wie gehts weiter ?!

Beitragvon ZeRoZ » 24.04.2009, 21:38

Also bei mir hats von der Bestellung bis zum Techniker so rund zwei Wochen gedauert, jetzt läuft 3play auch schon, jedoch habe ich ebenfalls noch kein Portierungsformular etc. bekommen. Nächste Woche werde ich anrufen, da das die letzte Möglichkeit wäre, für mich zur Not selbsttätig den alten Internet-/Telefonanschluss zu kündigen, aber eigentlich wollte Unitymedia das machen...
ZeRoZ
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 24.04.2009, 21:40

da kuckst du hier

http://blob.unitymedia.de/Download/Port ... 090302.pdf

druckst du aus
und faxt oder schickst es
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Chris289 » 24.04.2009, 22:24

Danke für die Antworten.

Nur es ist so, der Mann mit dem an der Hotline gesprochen wurde und Unitymedia bestellt wurde sagte mir, dass UM die Unterlagen zuschicken wird. Also dachte ich, dass UM auch den Portierungsauftrag und irgendwie ne Auftragsbestätigung zusendet, bisher leider nur Sicherheitssoftware Schreiben angekommen. Es ist so, ich habe seit ca. 1,5 Jahren das ''normale'' TV Digital also ohne irgendwelche Zusatzsachen von denen, also hat er ja acuh schon meine Anschrift und so.

Wird denn wohl noch eine Auftragsbestätigung zugeschickt werden und der Portierungsauftrag auch? Oder muss man sich den immer aus dem Internet ausdrucken und denen zusenden?? Und wie gehts weiter wird sich ein Technikerunternehmen melden und die Hardware mitbringen oder schickt UM die Hardware zu und der Techniker muss nur die neue Kabeldose verbaun?
Chris289
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 24.04.2009, 22:56

nee, muss man nicht, aber manchmal gehen schonmal Briefe verloren, wenn es bei dir so seien sollte, kannst du auf den ST. Nimmerlingstag warten, und du bekommst weder Bestätigung noch Portierungsformular.
Jetzt kannst du entweder Initiative ergreifen, warten, oder sonst was.
HariBo
Network Operation Center

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz