- Anzeige -

HANDELSVERTRETER

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: HANDELSVERTRETER

Beitragvon Visitor » 14.04.2009, 22:07

Chris289 hat geschrieben:weiß denn keiner was?????


Doch, mit Sicherheit der Handelsvertreter/Medienberater. :zwinker:

Spätestens wenn der Techniker bei dir ist, erfährst du, ob der Standort 2.OG möglich ist, Fernmessung nicht
möglich.

Nicht vergessen: Der einzige Nachteil bei 3Play ist, dass der bestehende Kabelanschlussvertrag mit an der MVL von 3Play gekoppelt ist.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: HANDELSVERTRETER

Beitragvon EXDE » 15.04.2009, 23:55

Also wenn es ein selbständiger Handelsvertreter bzw Medienberater ist, der euch dieses Produkt vorgestellt hat, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt einen Unterschied zwischen selbständige Medienberater und Außendienstmitarbeiter die von einer anderen Firma beauftragt wurden.
Lass dir den Ausweis zeigen und wenn dort dirtekt UM drauf ist, dann ist das okay. Aber wenn da steht " Im Auftrag von der Fa...." dann lass die Finger weg und ruf UM direkt an. Gerade wenn es im Auftrag der Ran... ist, dann wird leider meistens gelogen.
EXDE
Übergabepunkt
 
Beiträge: 401
Registriert: 15.01.2009, 20:30
Wohnort: Rurhpott

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste