- Anzeige -

Ich würd ja gern....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ich würd ja gern....

Beitragvon nza » 06.04.2009, 19:03

Hallo Zusammen,

Ich ziehe zum 01.05.09 in eine neue Wohnung und ich würde sehr gerne 3 Play Kunde bei Unitymedia werden (Im Haus ist eh der Kabelanschluß von UM also liegt es ja nahe...).

Hier mal die Facts:

Stadt : Baesweiler (bei Aachen) PLZ 52499 Telefonvorwahl: 02401

Nun, eigentlich ist 3 Play in ganz Baesweiler verfügbar, in ganz Baesweiler? Nein, scheinbar ist das hier Straßenabhängig....lt. Internetverfügbarkeitstest kann es meine Seitenstraße schon, ich kann es lt. Internetverfügbarkeitstest nicht.

Hab mich darüber gewundert und erstmal bei UM angerufen......Die Odysee beginnt.... Erster Mitarbeiter : "Neee hier steht wir dürfen Ihnen das nicht anbieten".....Zweiter Mitarbeiter "Also Machbar ist das, aber für dieses Objekt (Also das Haus) darf ich das nicht anbieten, am besten meldet sich mal die Vermieterin....", Ok also meine Vermieterin bekloppt gemacht und gebeten dass SIe sich da mal melden.....Antwort : "Also in Baesweiler ist es Verfügbar, allerdings gibt es hier nur einen Einspeiseknoten und der ist schon überlastet....kann sein dass sich das im Laufe des Jahres ändert...."

Kann sein ??? Knoten überlastet ??? Dann dürfte der Test im Internet doch dann keine Verfügbaren Straßen angeben, oder ???

Wollen die keine Neukunden ???

Tja, jetzt ist guter Rat teuer....was kann ich Eurer Meinung nach noch tun ? Oder lieber schonmal Alternativen raussuchen ?

Danke schonmal für Eure Antworten.
nza
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2009, 18:54

Re: Ich würd ja gern....

Beitragvon DannyF95Fotos » 07.04.2009, 18:48

Ich würde erst mal Alternativen suchen
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste