- Anzeige -

Probleme mit 3 Play 20.000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit 3 Play 20.000

Beitragvon P.Diddy » 30.03.2009, 20:41

Hi,

ich habe ein paar Probleme mit meinem 3 Play 20.000. Als ich nach Hause kam war die Dose schon installiert und das Modem angeschlossen.
Dann wollte ich den W-Lan Router installierebn. Während der Installation wurde angezeigt ein Netzwerkkabel wäre nicht richtig angeschlossen (das vom Modem zum Internet).
Die Kabel waren richtig angeschlossen also rief ich UM an.

Die Dame erzählte mir dass die Rückleitung noch nicht angeschlossen sei. Jetzt werden wohl morgen Um Technicker die Straße aufgraben und das Teil installieren.
Hattet ihr schon solche Probleme?
Der Technicker am Morgen hatte kurzzeitig Internet.

Außerdem ist mir aufgefallen dass ich keine Zugangsdaten habe. Brauche ich sowas bei Unitymeia nicht?

Meine Mutter hat jetzt auch einen Reciever für TV. Da steht etwas von 6900ks / s. Was bedeutet das? Ist das die Netzgeschwindigkeit?

Wär echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Pasquale
Bild
P.Diddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2009, 07:47

Re: Probleme mit 3 Play 20.000

Beitragvon Grothesk » 30.03.2009, 21:00

Außerdem ist mir aufgefallen dass ich keine Zugangsdaten habe. Brauche ich sowas bei Unitymeia nicht?
Nein.
Meine Mutter hat jetzt auch einen Reciever für TV. Da steht etwas von 6900ks / s. Was bedeutet das? Ist das die Netzgeschwindigkeit?
Die Anzeige (wo auch immer die erscheint) hat mit dem Internet nichts zu tun.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste