- Anzeige -

Keine Telefonnummer bei 3play?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Telefonnummer bei 3play?

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 13:34

Hi Leute, ich habe letzte Woche 3play bestellt, heute kam alles an, Receiver, Digitalrecorder, Modem und Router. Anleitungen für die Installation waren auch dabei, Techniker kommt wohl nicht raus, weil bei mir schon so eine Multimediabox installiert ist, oder? Hab da nur ein Problem, Ich weiss meine Telefonnummer nicht ;) Wann bekomme ich die, bzw. hätte die bei dem ganzen Zeug irgendwo dabei sein müssen? Wo bekommt man die Telefonnummer?

Lg zille
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Keine Telefonnummer bei 3play?

Beitragvon HariBo » 30.03.2009, 13:41

sollte eigentlich bei der Auftragsbestätigung dabei sein, wenn nicht, ruf einfach dein Handy von dem neuen Anschluss an, dann siehst du sie.
Zuletzt geändert von HariBo am 30.03.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Keine Telefonnummer bei 3play?

Beitragvon zille85 » 30.03.2009, 14:21

Auftragsbestätigung? Wie gesagt, ich war letzte Woche im shop, da meinte man zu mir innerhalb von 14 Tagen würde ein TEchniker kommen und der würde alles mitbringen. Da wohl bei mir schon ne Multimediadose vorhanden ist, werden die das wohl einfach zu mir geschickt haben und lassen den TEchniker wegfallen. Das einzige was ich bekommen habe war der Vertrag und jetzt die ganzen Sachen + Installationsbeschreibung. Guter Tipp mit dem Handy, aber trotzdem komische Sache, dass die einem nicht die Telefonnummer sagen.
zille85
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.03.2009, 00:05

Re: Keine Telefonnummer bei 3play?

Beitragvon DennyCrane » 30.03.2009, 14:50

War bei meiner Bestellung auch so. UM hat es nicht so sehr mit Auftragsbestätigungen :zwinker:
Bild
DennyCrane
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2009, 21:31

Re: Keine Telefonnummer bei 3play?

Beitragvon DannyF95Fotos » 30.03.2009, 20:26

Ich musste meine Nummer auch per Telefon erfragen :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media und 11 Gäste